Hallenkreismeisterschaft Vorrunde der E2 Junioren in Wechmar

Lars Bethmann, 01.12.2012

Hallenkreismeisterschaft Vorrunde der E2 Junioren in Wechmar

!!! Neue Info siehe Textende !!!

.

.

.

.

Heute früh fuhren wir nach Wechmar und wollten uns für die die Zwischenrunde am 09.12.12 in Ruhla qualifizieren. 

Spielpaarungen Hallenkreismeisterschaft Vorrunde E-Junioren        
                     
Spiel-Nr. Mannschaft gegen Mannschaft Ergebnis
1 FSV Wacker 03 Gotha II  -  SV Motor Tambach-Dietharz I 2 : 0
2 SV GW Catterfeld I  -  SG SV Fortuna Seebergen II 3 : 0
3 SG SV Schwabhausen 1951  -  SG BW Ballstädt 0 : 1
4 FSV Wacker 03 Gotha II  -  SV GW Catterfeld I 1 : 2
5 SV Motor Tambach-Dietharz I  -  SG SV Schwabhausen 1951 2 : 1
6 SG SV Fortuna Seebergen II  -  SG BW Ballstädt 1 : 0
7 SG SV Schwabhausen 1951  -  FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 2
8 SV Motor Tambach-Dietharz I  -  SG SV Fortuna Seebergen II 3 : 0
9 SG BW Ballstädt  -  SV GW Catterfeld I 1 : 2
10 FSV Wacker 03 Gotha II  -  SG SV Fortuna Seebergen II 4 : 0
11 SG BW Ballstädt  -  SV Motor Tambach-Dietharz I 0 : 6
12 SV GW Catterfeld I  -  SG SV Schwabhausen 1951 3 : 1
13 SG BW Ballstädt  -  FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 4
14 SV Motor Tambach-Dietharz I  -  SV GW Catterfeld I 0 : 0
15 SG SV Fortuna Seebergen II  -  SG SV Schwabhausen 1951 0 : 1
                     
Abschlusstabelle:                  
                     
Platz Mannschaft Spiele Punkte Tore Diff.      
1 SV GW Catterfeld I 5 13 10 : 3 + 7      
2 FSV Wacker 03 Gotha II 5 12 13 : 2 +11      
3 SV Motor Tambach-Dietharz I 5 10 11 : 3 +8      
4 SG SV Schwabhausen 1951 5 3 2 : 13 - 5      
5 SG SV Fortuna Seebergen II 5 3 1 : 11 -10      
6 SG BW Ballstädt 5 3 3 : 8 -11      

 

Im ersten Spiel sahen wir motivierte, aber sehr unruhige und aufgeregte Spieler, die nicht spielerisch überzeugten, aber den Sieg durch zwei tore von Oli erkämpften. 

Im zweiten Spiel war uns bewußt, dass es noch schwerer wird, da die Catterfelder schon im Pokal uns geschlagen haben. Hier verschliefen wir die ersten fünf Minuten und waren viel zu weit weg vom Gegenspieler. Erst die zweite hälfte hielten wir gegen und mit und kamen zu mehreren Chancen. Aber leider reichte es durch Louis nur zum 1:2.

Im dritten Spiel gegen Schwabhausen schossen wir durch Felix ein schnelles Tor, aber die spielerische Überlegenheit endete durch zu hektische und ungenaue Pässe nicht beim Mitspieler und so dies teilweise sehr umständlich aus. Leider haben wir vergssen in diesem Spiel auch mal aufs Tor zu schießen. Erst kurz vor Ende kam Schrödi zum 2:0.

Im vierten Spiel trafen wir Seebergen und konnten überlegen durch zwei tore von Felix und Oli mit 4:0 gewinnen, wobei auch hier nur ansatzweise gespielt wurde.

Im letzten Vorrundenspiel war das Motto zu gewinnen und evtl. noch auf einen Ausrutscher von Catterfeld zu hoffen. Aber die Ballstädter hielten gut gegen und kamen öfters gefährlich vor das Tor. Nachdem Lenny schon zwei treisen Möglichkeiten ausließ trafen aber noch zweimal Nissa, einmal Oli und felix zum Endstand von 4:0.

FAZIT:

Eine Steigerung zum ersten Hallenturnier war sichtbar, wobei natürlich die Gegner nicht die Qualität hatten wie am letzten Wochenende. Dennoch wir sahen heute eine Mannschaft die kämpfte, auch wenn nicht alles klappte. Ärgerlich war das verlorene Spiel gegen Catterfeld, da dies sicherlich auch Unentschieden oder mit einem Sieg hätte ausgehen können. Kopf hoch Jungs vielleicht reicht es ja noch. Nach Abschluß aller Vorrunden kommen nämlich noch die besten zwei Teams auf den 2. Platz weiter.

Schau mer mal und weiter gehts!!!

Soeben habe ich erfahren, dass wir als einer der Besten Gruppenzweiten zur Zwischenrunde nach Ruhla ma 09.12.2012 fahren werden. 

Teilnehmer: - SpVgg Siebleben 06

- TSV Großfahner

- SG Grün Weiß Catterfeld I

SG Tabarzer SV 1887

- TSV Sundhausen

FSV Wacker 03 Gotha II












     

Quelle:L.Bethmann