Neue Spieler gesucht

Torsten Graf, 19.04.2010

Neue Spieler gesucht

Einen tollen 3. Platz belegten unsere C-Junioren vergangene Saison in der Bezirksliga.

Aktuell stehen sie sogar noch ohne Punktverlust auf Platz 1 der Liga, was zum Aufstieg in die höchste C-Juniorenliga in Thüringen berechtigen würde. Doch um diese Leistung dauerhaft abrufen und weiterhin um die Krone mitspielen zu können, benötigen die Jungs noch tatkräftige Unterstützung.

Jeder, der Interesse zeigt, auch während der schon laufenden Saison für unsere C-Junioren in der Bezirksliga gegen den Ball zu treten, schaut entweder bei einer der wöchentlichen Trainingseinheiten vorbei oder meldet sich direkt bei einer der folgenden Kontaktpersonen:

Marko Bergmann (Trainer): 0173/2866508 oder mc-mf@web.de

Ralph Reichmuth (Co-Trainer): 0172/6430140 oder ralphreichmuth@arcor.de