Lucas Kraiczi mit Comeback gegen den Erlauer SV

Daniel Gottwald, 10.03.2024

Lucas Kraiczi mit Comeback gegen den Erlauer SV

Am 22.04.2023 erlitt Lucas Kraiczi im Heimspiel gegen den VfL Meiningen 1904 einen Kreuzbandriss im rechten Kniegelenk. Seit Beginn der neuen Spielzeit trainierte der 2022 vom FC Eisenach gekommene Offensivakteur schon wieder individuell und konnte vor ein paar Wochen schließlich ins Mannschaftstraining einsteigen.

 

Im Duell mit dem Erlauer SV am vergangenen Samstag gab es dann den lang ersehnten Moment für Lucas. Knapp über 60 Minuten waren in der Landesklassenpartie gespielt, als Coach Norman Bonsack ihn zur Bank rief. In der 67. Spielminute wurde er schließlich eingewechselt, exakt 322 Tage nach seiner schweren Verletzung.

 

Wir gratulieren Lucas Kraiczi zum Comeback und wünschen ihm eine sehr lange verletzungsfreie, sowie sportlich gute Zeit!