FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 15.ST

FC Eisenach II   FSV Wacker 03 Gotha II
FC Eisenach II 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   15.ST   ::   14.04.2018 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rocco Mahn, Elian Simmen, Marlon Simmen

Torfolge

0:1 (29.min) - Rocco Mahn
0:2 (37.min) - Marlon Simmen
0:3 (45.min) - Elian Simmen per Weitschuss

Auswärts gewonnen

Zum heutigem Auswärtsspiel waren wir zu Gast beim FC Eisenach. Von Anfang an kamen wir recht gut ins Spiel und erarbeiteten uns auch zahlreiche Torchancen. Leider fehlte mal wieder besonders in der 1. Halbzeit die nötige Abgeklärtheit vorm gegnerischen Tor. In der 2. Halbzeit sah es dann etwas besser aus. Da belohnten sich die Jungs durch teilweise schöne Spielzüge auch mit insgesamt 3 Toren. Alles in allem lieferten die Spieler auch heute mal wieder eine insgesamt gute Leistung ab. 


Quelle: M. Simmen
Zurück