FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 11.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV Waltershausen
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 5 SG FSV Waltershausen
(1 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   11.ST   ::   11.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lenny Pepe Hüneke

Torfolge

1:0 (6.min) - Lenny Pepe Hüneke
1:1 (12.min) - SG FSV Waltershausen
1:2 (30.min) - SG FSV Waltershausen
1:3 (31.min) - SG FSV Waltershausen
1:4 (33.min) - SG FSV Waltershausen
1:5 (47.min) - SG FSV Waltershausen

Bessere 1. Hälfte

Das letzte Spiel der Hinrunde fand heute daheim gegen den Tabellenführer aus Waltershausen statt. Das Spiel wurde angepfiffen und unsere Jungs gaben gleich Gas, so dass wir auch das erste Tor für uns verbuchen und vorerst in Führung gehen konnten. Leider dauerte es nicht lange und Waltershausen legte nach. Die restliche erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, wobei auch die Möglichkeiten für uns da waren, um in Führung zu gehen. Nach der Pause ließen wir dann nach und gaben den Waltershäusern zu viele Freiräume. Das nutzte natürlich der Gegner für sich und der Ball landete innerhalb weniger Minuten mehrmals in unserem Tor. Wir hatten zwar auch noch Torchancen, doch irgendwie fehlte es am sauberen Abschluss. Trotzdem haben unsere Jungs wieder einmal gut gekämpft.


Quelle: M. Simmen
Zurück