FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 5.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV Bischofroda
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 3 SG FSV Bischofroda
(3 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   5.ST   ::   16.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marlon Simmen, Anton Hildebrandt, Elian Simmen, Lenny Pepe Hüneke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (9.min) - Lenny Pepe Hüneke
2:0 (11.min) - Marlon Simmen
3:0 (23.min) - Marlon Simmen
3:1 (25.min) - SG FSV Bischofroda
4:1 (30.min) - Anton Hildebrandt
4:2 (37.min) - SG FSV Bischofroda
4:3 (40.min) - SG FSV Bischofroda
5:3 (44.min) - Elian Simmen

Gutes Spiel

Die U10 hatte heute den FSV Lautertal Bischofroda zu Gast. Wir kamen von der ersten Minute an recht gut ins Spiel und ließen uns auch von der teils körperlichen Überlegenheit des Gegners wenig beeindrucken. Durch einige schöne Spielzüge landete der Ball in der ersten Halbzeit ganze dreimal im Tor der Bischofrodaer. Die Gäste konnten lediglich kurz vor der Pause auf 3:1 verkürzen. Die 2. Halbzeit verlief nicht ganz so optimal, da die gegnerische Mannschaft mehr Chancen bekam, diese nutzen konnte und somit auf einen zwischenzeitlichen Spielstand von 4:3 aufholte. Trotz, dass es nochmal knapp wurde, konnten unsere Jungs dagegen halten und durch einen direkt verwandelten Freistoß stand es dann zum Ende hin 5:3 für uns. Gut gespielt, so kann es weitergehen.


Quelle: M. Simmen
Zurück