FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 11.ST

FSV Wacker 03 Gotha   JFV Süd012 Eichsfeld
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 4 JFV Süd012 Eichsfeld
(1 : 2)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   11.ST   ::   28.11.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, Jean Luca Bromund, Jannes Fittje

Assists

2x Niklas Beese, Julius Lehmann, Paul Etzoldt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (22.min) - JFV Süd012 Eichsfeld
1:1 (30.min) - Franz Fiedler (Niklas Beese)
1:2 (33.min) - JFV Süd012 Eichsfeld
2:2 (48.min) - Jean Luca Bromund (Julius Lehmann)
3:2 (49.min) - Franz Fiedler (Paul Etzoldt)
4:2 (59.min) - Jannes Fittje (Niklas Beese)
4:3 (64.min) - JFV Süd012 Eichsfeld
4:4 (90.min) - JFV Süd012 Eichsfeld

Punkteteilung im Abendspiel

Am Dienstagabend empfingen wir binnen zwei Wochen zum zweiten Mal den JFV Süd Eichsfeld im Klaus-Törpe-Sportpark. Ähnlich wie im Pokal konnten wir unser Potenzial auch diesmal nicht über 90 Minuten ausschöpfen und ließen so unsere Gäste immer wieder am Leben. Dass man einen 1:2 Halbzeitrückstand in eine komfortable 4:2 Führung umwandelt, spricht da allerdings für uns, dass man dann diese Führung wie schon gegen den JFV Eichsfeld Mitte verspielt, ist wiederum schade, aber letztlich nicht zu ändern. So steht am Ende ein 4:4 Unentschieden auf der Habenseite, womit wir die Tabellenführung an Wacker 90 Nordhausen abgegeben haben.


Quelle: DG
Zurück