FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 6.ST

Wacker 90 Nordhausen   FSV Wacker 03 Gotha
Wacker 90 Nordhausen 6 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   6.ST   ::   01.10.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Beese, Moritz Müller

Assists

Jean Luca Bromund, Marius Fiedler

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Tim Bernecker

Torfolge

1:0 (7.min) - Wacker 90 Nordhausen
2:0 (12.min) - Wacker 90 Nordhausen
2:1 (16.min) - Niklas Beese (Marius Fiedler)
3:1 (25.min) - Wacker 90 Nordhausen
3:2 (63.min) - Moritz Müller (Jean Luca Bromund)
4:2 (65.min) - Wacker 90 Nordhausen
5:2 (69.min) - Wacker 90 Nordhausen
6:2 (82.min) - Wacker 90 Nordhausen

1. Saisonniederlage

Am Sonntagvormittag spielten wir beim noch ungeschlagenen Namensvetter aus Nordhausen. Von Beginn an versuchten wir taktisch diszipliniert aufzutreten, was uns auch zu großen Teilen gelang. Dennoch lagen wir nach 12 Minuten schon mit 2:0 hinten, was uns aber nicht groß beeindruckte. Wir spielten weiter unser Spiel und kamen so nach einem schönen Pass von Marius Fiedler durch Niklas Beese zum 1:2 Anschlusstreffer. Selbst als die Wackeren aus Nordhausen Mitte der 1. Halbzeit das 1:3 aus unserer Sicht erzielten, gingen bei uns nicht die Köpfe runter. Die Belohnung dafür kam, aufgrund guter Chancen, zwar ein bisschen zu spät, aber immer noch rechtzeitig mit dem 2:3 in der 63. Minute durch Moritz Müller. Wir hatten also noch fast eine halbe Stunde Zeit, um aus den knappen Rückstand noch einen Punkt zu machen. Das wir dann zwei Minuten später gleich das 2:4 bekamen ist schade, dass am Ende das Spiel noch mit 2:6 verloren geht, ärgerlich.

Aufgrund zahlreicher Chancen von uns ist dieses Ergebnis am Ende zwei, drei Tore zu hoch ausgefallen. Dennoch ein Kompliment an die Mannschaft, die in dem Spiel den Kopf nicht in den Sand gesteckt hat und immer versuchte, das Spiel noch irgendwie zu drehen. Nun gehen wir in die zweiwöchigen Herbstferien, ehe wir am 22.10.2017 in Bad Salzungen gastieren.


Quelle: DG
Zurück