D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)
14. Spieltag - 12.03.2019 17:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha | FC Rot-Weiß Erfurt | |||
![]() |
0 | : | 11 | ![]() |
(0 | : | 3) |
Aufstellung
TOR | Gregor Frank (36' Paul David Weber) |
ABW | Elias Anschütz |
Johanna Menge | |
Joseph Dewart | |
MIT | Jonas Forbriger |
Julius Leopold Schütte | |
Robin Eißer | |
STU | Anton Poddey (17' Tim Ganzenberg) |
Paul Schmidt (46' Diego Gattinger) | |
Ersatzbank | |
Diego Gattinger ( 46') | |
Paul David Weber ( 36') | |
Tim Ganzenberg ( 17') |
Spielstatistik
Zuschauer
35Torfolge
0:1 (3') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:2 (6') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:3 (30') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:4 (37') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:5 (43') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:6 (44') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:7 (57') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:8 (58') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:9 (59') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:10 (59') | FC Rot-Weiß Erfurt |
0:11 (60') | FC Rot-Weiß Erfurt |
Klare Unterschiede
Mehr als deutlich und die Zahlen es ausdrücken, war der Unterschied im heutigen Spiel. Auch wenn es zur Halbzeit nur 0:3 stand und wir am Ende zwei Tore weniger als im Hinspiel kassierten, zeigt unsere Entwicklungskurve deswegen noch lange nicht nach oben.
Wir hatten uns einmal mehr einiges vorgenommen, was wir nicht ansatzweise auf den Platz bringen konnten. Sicher auch, der individuellen Klasse des Gegners geschuldet, aber einfache Voraussetzungen, welche für diese Spielklasse berechtigen, fehlen nach wie vor und können bei dieser Trainingseinstellung auch nicht vorhanden sein.
Fazit: Wir müssen nun schnellstmöglich die Köpfe wieder hoch bekommen und im nächsten Training den nötigen Mut und Spaß am Spiel wieder zurückholen, denn bereits am Samstag wartet die nächste schwere Herausforderung auf uns.
Quelle: K. H.