D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)
17. Spieltag - 28.05.2017 11:00 Uhr
1. Suhler SV 06 | FSV Wacker 03 Gotha | |||
![]() |
3 | : | 0 | ![]() |
(0 | : | 0) |
Aufstellung
TOR | Benjamin Mender |
ABW | Franz Keyßner |
Jannik Machts | |
Niklas Hoffmann | |
Paul Schmidt | |
MIT | Finn Köhler |
Marcel Strießbaum | |
Max Herda | |
STU | Toni Jahn |
Spielstatistik
Torfolge
1:0 (36') | 1. Suhler SV 06 |
2:0 (40') | 1. Suhler SV 06 |
3:0 (70') | 1. Suhler SV 06 |
Spiel mit Tücken und Willenskraft.
Heute sind wir nach Suhl zu unserem vorletzten Meisterschaftsspiel gefahren.
Das Spiel endete 3:0 für unseren Gegner, der sich zu Hause gegen uns durchsetzten konnte.
Nach 30 Minuten und dem Halbzeitpfiff des Schiedsrichters stand es 0:0 unentschieden.
Nicht wundern, Regeln für ein Verbandsligaspiel, 9er Feld waren nicht die Stärken des Schiedsrichters. Einen Strafstoß für unsere Wacker-Jungs hat er aus einer Entfernung von 11,50 Meter ausführen lassen. Klarer Vorteil für den Torhüter.
Genug der Worte zum Schiedsrichter der insgesamt grottenschlecht war.
Vielmehr ein großes Lob an unsere Jungs auf dem Spielfeld. In den ersten 30 Minuten waren wir die Spielbestimmende Mannschaft. Gute Kombinationen bis vor das Tor. Eine Torchance zugelassen und selbst drei Hochkarätige Chancen herausgespielt.
An der Verwertung der Chancen hat man gesehen dass unsere Jungs Platt sind. Fast alle auf dem Spielfeld hatten am gestrigen Samstag ein schweres Turnier gespielt.
In der zweiten Spielhälfte, die dann 43 Minuten lief, war die Kraft weg und uns fehlte sie Spritzigkeit in den Aktionen.
Die Suhler Kicker haben am heutigen Tag verdient gewonnen.
Ich sehe das gesamte Wochenende als sehr gelungen. Das heutige Spiel hatte keine Priorität in der Meisterschaft.
Dafür haben wir am gestrigen Samstag in Freyburg Werbung für den FSV Wacker 03 Gotha betrieben.
In einem hochklassig besetzten Turnier konnten wir mit den Mannschaften von Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und Carl Zeiss Jena nicht nur mithalten, nein wir waren ebenbürtig.
Mit der Willenskraft und der Laufbereitschaft der zwei letzen Tage sind wir sehr zufrieden.
Klasse Leistung Jungs. Harte Arbeit im Training wird belohnt.
Quelle: T.H.