B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
2. Spieltag - 27.08.2016 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Eintr. Sondershausen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 3 Eintr. Sondershausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Julius Lehmann, Franz Fiedler, Jean-Paul Bauch

Assists

2x Julius Lehmann, 2x Franz Fiedler

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (45')Julius Lehmann (Franz Fiedler)
2:0 (49')Franz Fiedler (Julius Lehmann)
3:0 (52')Julius Lehmann (Franz Fiedler)
3:1 (54')Eintr. Sondershausen
3:2 (65')Eintr. Sondershausen per Kopfball
3:3 (76')Eintr. Sondershausen per Elfmeter
4:3 (78')Jean-Paul Bauch (Julius Lehmann)

Heißkalte Partie

Bei hochsommerlichen Temperaturen und gefühtlen Temperaturen auf dem Platz von weit über 40°C spielten wir heute im heimischen Törpe gegen die BSV Eintracht Sondershausen.

Wir nahmen uns vor von Beginn an zu zeigen wer der Sieger am heutigen Samstag sein wird. Dies gelang uns heute gar nicht und wir kamen durch zu langes Ballhalten und ungenaue Pässe überhaupt nicht ins Spiel. Im Gegenteil von Minute zu Minute bauten wir den Gegner auf und ließen auch noch die Zweikämpfe vermissen. Dank es Unvermögens und einem starken Erik konnten wir das 0:0 mit in die Pause nehmen.  In der Pause die vielen Unzulänglichkeiten angesprochen, wollten wir die erste Hälfte vergessen machen. Durch den eingewechselten Franz kam wesentlich mehr Zug ins Spiel nach vorn. Durch die zwei Feldspieler, welche heute Normalform erreichten und immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgten, stand es nach 12 Minuten der zweiten Hälfte 3:0 für uns. Zu diesem Zeitpunkt viel zu hoch, aber wir verstanden es heute nicht jetzt frei aufzuspielen und luden durch nicht vorhandene Zweikämpfe und zu große Löcher die Sondershäuser wieder ein. Zwischen der 54. und 65. Minute konnten wir uns wieder bei Erik bedanken , dass wir nicht schon führer den zweiten treffer kassierten. Durch weitere Einladungen verhalfen wir dennoch vier Miuten vor Ende den absolut verdienten Ausgleich durch einen Elfmeter.  Mit viel Glück und Willen gelang uns kurz vor Ultimo noch der Siegtreffer.

 

FAZIT:

Eine heiße Partie mit kalten Niveau. Eine schwache Leistung unserer Mannschaft, über die wir nachdenken und nächste Woche noch mal reden werden.

Jungs abhaken, Schütteln und wieder anders im Training und Spiel auftreten.


Quelle: LaBe