Steven Greif vom DFB zum Regionalliga-Schiedsrichter berufen
Thomas Fiedler, 17.07.2016

Die Sache wird immer runder
Als Kind mit dem Fußballspielen begonnen, mit 15 Jahren die Schiedsrichterprüfung abgelegt, die DFB-Qualifikation Bundesligaspiele im A- und B-Juniorenbereich zu leiten schon seit geraumer Zeit in der Tasche und bereits mehrere Einsätze als Referee bei Nachwuchs-Länderspielen absolvierend, hat unser Vereinsmitglied Steven Greif nun die nächste Hürde genommen.
In der kommenden Saison wird der 22jährige Partien in der Regionalliga leiten dürfen.
Die Sache wird also immer runder und wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir Steven hoffentlich in ein paar Jahren an den Wochenenden in der Bundesliga und zwischendurch in der Europa- oder Champions League sehen.
Wir beim FSV Wacker 03 Gotha würden uns freuen, wenn wir einst am Ende einer hoffentlich langen und großartigen Schiedsrichterkarriere seinen Namen im gleichen Atemzug mit denen so berühmter Referees wie Pierluigi Collina, Urs Meyer, Markus Merk oder Dr. Felix Brych nennen können.
Seine Entwicklung ist die logische Konsequenz akribischer Arbeit und Ausbildung, beruhend auf hohem Fachwissen mit psychologischen und pädagogischen Kenntnissen und der Charaktereigenschaft, sich selbst nie zu überschätzen und bescheiden zu sein.
Der FSV Wacker 03 Gotha gratuliert voller Stolz seinem Vereinsmitglied und wünscht Steven für seine weitere Karriere alles erdenklich Gute.