A-Junioren gewinnen 18.Salza Cup 2012

Hagen Becker, 30.12.2012

A-Junioren gewinnen 18.Salza Cup 2012

Zum 18.Salza Cup 2012 waren am Freitag Abend unsere A-Junioren vom FSV 1996 Preußen Bad Langensalza eingeladen.

Bereits in den letzten beiden Jahren holten unsere Jungs jeweils den 2.Platz. Nun sollte es gelingen und sie schafften es bravorös den Turniersieg einzufahren. Am Start waren sechs Teams und es wurde jeder gegen jeden gespielt. Unsere Jungs gewannen alles Spiele. Auch der Torschützenkönig kam aus den Reihen der Wackerjungs. Es war Kapitän Stefan Zielasko der 8 mal traf.

Aber auch seine Mitspieler waren in Torlaune, am Ende hatte unser Team ein Torverhältnis von 29:5 aufzuweisen. Die weiteren Torschützen: Florian Möhring, Fabian Bergmann (je 5 Treffer), Dominik Döbereiner (4 Treffer), Christoph Körber (3 Treffer), Manuel Reichmuth (2 Treffer) und Christopher Neul und Younes El Antaki mit je einem Treffer.

Ergebnisse:

Wacker Gotha - SG Ammern 9:1,gg. Union Mühlhausen 5:2, gg. Borntaler SV 3:2, gg. Preußen Langensalza 4:0, gg. SV Dingelstädt 8:0 . Mit diesem Turniersieg verabschiedet sich die Mannschaft aus dem Spieljahr 2012 und wünscht allen Bekannten, Verwandten, Freunden und Fans einen guten Rutsch in Jahr 2013.