E2 beim Hallenturnier des ESV Lok Erfurt

Lars Bethmann, 02.12.2012

E2 beim Hallenturnier des ESV Lok Erfurt

Heute früh fuhren unsere jüngsten E-Junioren nach Erfurt und nahmen die Einladung des ESV Lok Erfurt wahr.

Sp. 1    ESV LOK 1 – ESV LOK 2                                5 : 0

Sp. 2    Kerspleben 1 – Kersbleben 2                            1 : 0

Sp. 3    Wacker Gotha – ESV LOK 1                            0 : 3

Sp. 4    ESV LOK 2 – Kerspleben 2                               0 : 1

Sp. 5    Kerspleben 1 – Wacker Gotha                             0 : 2

Sp. 6    Kerspleben 2 – ESV LOK 1                               0 : 6

Sp. 7    ESV LOK 2 – Kerspleben 1                               0 : 2

Sp. 8    Kerspleben 2 – Wacker Gotha                           1 : 3

Sp. 9    ESV LOK 1 – Kerspleben 1                               3 : 1

Sp. 10 Wacker Gotha – ESV LOK 2                             4 : 0

 

Wacker Gotha – ESV LOK 1

Mit einem schlechten Start begannen unsere Spieler das Turnier. Durch verschlafene 10 min haben unsere Kicker ihr 1. Gruppenspiel gegen ESV LOK 1 verloren. Da ESV LOK 1 gleich konzentriert spielte, haben sie verdient gewonnen. Wir konnten an unsere spielerischen Leistungen vom Vortag leider nicht gleich anknüpfen.

Kerspleben 1 – Wacker Gotha

Nach Anfangsschwierigkeiten im 2. Spiel fanden unsere Kicker langsam ins Turnier. Durch den Kampf, fanden wir endlich zu unserem Spiel und konnten so durch Tore von Louis und John das Spiel für uns entscheiden.

Kerspleben 2 – Wacker Gotha

Im Turnier angekommen, gingen wir sehr schnell in Führung durch Tom Schröder. Durch vergebene Chancen haben wir uns das Leben selber schwer gemacht und konnten dadurch die Führung nicht weiter ausbauen. Der Gegner hatte eine Chance und erzielte so den Ausgleich. Nach weiteren guten Kombinationen konnten wir das Spiel wieder drehen. Durch Tore von Louis und Felix haben wir dann doch noch gesiegt.

Wacker Gotha – ESV LOK 2

Durch gute spielerische Leistungen haben wir von der ersten bis zur letzten Minute den Gegner klar dominiert und konnten so durch Tore von Olli, Felix (2) und John das Spiel gewinnen. Da wir wieder viele Chancen liegen gelassen haben, war ein höherer Sieg leider nicht möglich.

Fazit:

Durch kämpferische und spielerische Leistungen hat unsere Mannschaft einen guten 2. Platz mit nach Hause genommen. Schade das wir das 1. Spiel verschlafen haben, denn ein Turniersieg wäre möglich gewesen. Für die nächsten Turniere würde ich mir wünschen, dass unsere Mannschaft von dem ersten bis zum letzten Spiel konzentrierter zur Sache geht. Eine Steigerung ist möglich.

 

 

 


Quelle:M.Scheiblich