C-Junioren gewinnen Salza-Cup

Jörg Drößler, 04.01.2010

C-Junioren gewinnen Salza-Cup

Die 15. Auflage des Salza-Cup in Bad Langensalza wurde zu einer souveränen Vorstellung der Mannschaft des FSV Wacker 03 Gotha. Ohne Niederlage gewannen die Gothaer dieses Turnier.

In der Vorrunde gab es zunächst einen 5:1 Erfolg gegen die zweite Mannschaft des FSV Preussen Bad Langensalza. Dem 4:0 gegen Union Mühlhausen folgte zum Abschluss der Vorrunde ein 4:2 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft Großengottern.

Im Halbfinale gab es nach einem packenden Spiel einen 3:0 Sieg gegen Preussens erste Mannschaft.

Auch im Endspiel gegen den SV Reichensachsen waren die Rollen nach einer frühzeitigen 3:0 Führung schnell verteilt. Souverän und abgeklärt gewannen die Wacker Jungs das Finale mit 5:2 und somit das von den Gastgebern gut organisierte Turnier.

Michel Auer schaffte es, den Ball neunmal im Tor der Gegner unterzubringen und holte sich damit auch noch die Torjägerkanone.

Für den FSV Wacker 03 Gotha waren im Einsatz: Fabian Göpel, Marcus Bielert (2 Tore), David Gottwald (3 Tore), Manuel Reichmuth (5 Tore), Michel Auer (9 Tore), Johannes Ritter (1 Tor), Johannes Drößler (1 Tor). 

Zum Ende des Jahres 2009 sagen die C-Junioren allen, die uns im laufenden Jahr unterstützten, besonders unseren Eltern, herzlichen Dank und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Abschließend wünschen wir unseren verletzten und kranken Mitspielern eine gute Besserung!