FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Neue Bälle Dank City-Frisör

Thomas Fiedler, 15.04.2018

Neue Bälle Dank City-Frisör

Andrea Kahlis unterstützt unsere Erste

Fußballer sind eitel, auch die von Wacker. Da wird kurz vor dem Spiel schon nochmal in den Spiegel geblickt, das ein oder andere Haar richtig gelegt und eventuell nochmal Gel aufgetragen. 
Wenn die Frisur dann nach ein paar Wochen wieder von Grund auf neu gemacht werden muss, dafür gibt es die verschiedenen Friseur-Fachgeschäfte von City-Frisör.
Das Unternehmen, in dem auch unser Torwart Hagen Apitius angestellt ist, wurde bereits 1973 gegründet und ist damit in und mit Gotha tief verwurzelt. Deshalb war es letztendlich auch unser FSV Wacker-Slogan "Aus Gotha, für Gotha!", der Inhaberin Andrea Kalis, die mit ihrem Unternehmen regional für Qualität und Frische steht, davon überzeugt hat, unsere Erste mit einer Spende zu unterstützen.
Unsere Männer sagen DANKE für 20 nagelneue Adidasbälle in extra gestylten Ballsäcken.

Die natürlich ohne Gel.


Zurück