FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Pokalfinals der Verbandsliga-Großfeldmannschaften

Jörg Hagemeister, 11.04.2018

Pokalfinals der Verbandsliga-Großfeldmannschaften

Die A-Junioren schafften es, die C-Junioren schafften es und heute urteilte das Sportgericht des TFV und auch die B-Junioren schafften es - den Einzug ins POKALFINALE des TFV-Pokals.
Damit erreichten alle 3 Großfeld-Verbandsligamannschaften des Nachwuchses unseres Vereins diesen vieleicht bisher einzigartigen Einzug - zusammen!

Die Finals der B-Junioren gegen den FC Carl-Zeiss-Jena und das der A-Junioren gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen starten am Di. 01.Mai 2018 in Blankenhain um 10.30 bzw. 13.00 Uhr.
Die C-Junioren starten am Mi. 09. Mai um 18.00 Uhr in Magdala ihr Finale - ebenfalls gegen den FC Carl-Zeiss-Jena.

Auch die F- und B2-Junioren unseres Vereins haben noch die Möglichkeit im Kreispokal weiterzukommen. Die Halbfinals sind aber noch noch zu überwinden. Drücken wir die Damen!

Über die Unterstützung unserer Mannschaften durch Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte würden sich alle Mannschaften riesig freuen!

Wacker voran!


Zurück