B-Junioren mit gutem Jahresabschluss

Jörg Hagemeister, 30.12.2017

B-Junioren mit gutem Jahresabschluss

Eine kleine Pause in Völlerei und dem Nichtstun haben die Jungs der Wacker B-Jungend heute beim Hallenturnier in Bad Langensalza eingelegt. Eins gleich vorweg, die Mannschaft hat das machbare bei diesem Turnier erreicht.

Es traten 7 Mannschaften, SV 1916 Großrudestedt, FSV Sömmerda, SG FSV 1921 Herbsleben, SG Thamsbrücker SV 1922, FSV Peußen Bad Langensalza, SG SC 1918 Großengottern und der FSV Wacker 03 Gotha im jeder gegen jeden an. Preußen Bad Langensalza und Herbsleben hatte heute einfach einen super Lauf, bei dem die Langensalzaer Preußen letztlich als Sieger vor Herbsleben hervorgingen. Wir machten es wie immer spannend und erkämpften in unserem letzten Spiel den dritten Platz.
Damit ist das Fussballjahr für unsere Jungs mit einem schönen und gut durchorganisiertem Turnier zu Ende gegangen. Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider doch. Lenni verletzte sich im Verlaufe des Turniers und konnte danach nicht mehr weiter spielen. An dieser Stelle gute Besserung für dich!

Für den FSV Wacker 03 Gotha spielten:
Justin Scheder - Fritz Werner, Leon Bernhardt, Robin Michler, Marlon Körber, Marius Stötzer, Johannes Adlung, Lenni Pfeuffer.

Allen Spielern und Eltern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2018.

A. Werner