A-Jugend: Sieger beim Salza-Cup 2017

Heiko Burkhardt, 29.12.2017

A-Jugend:  Sieger beim Salza-Cup 2017

Die A-Jugend gewann am Donnerstagabend den Salza-Cup 2017 und verteidigte damit den Titel aus dem Vorjahr. Erstaunlich ist die gute Leistung deshalb, weil die Jungs bisher nicht in der Halle trainiert oder gespielt haben. Viele schöne Spielzüge, klasse Tore und ein diszipliniertes Verhalten auf und neben dem Parkett, sicherten uns den verdienten Turniererfolg. Mit Franz Fiedler stellten wir auch den besten Torschützen des Turniers. Kompliment und Dank an den FSV Preußen Bad Langensalza, der mit vielen Helfern immer wieder tolle Turniere organisiert. 

Wir verabschieden uns damit sportlich aus dem Jahr 2017 und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr! 

 

Das Team: 

v.R.v.l.n.r.: Franz Fiedler, Tim Rechenbach, Niklas Beese, Paul Etzoldt, Johannes Nogala, Samy Dewart

h.R.v.l.n.r.: Daniel Gottwald (TR), Moritz Müller, Jean-Luca Bromund, Markus Ullrich, Lucas Reimann (Sup.), Heiko Burkhardt (TR) 

 

Hier der Überblick und alle Ergebnisse vom Turnier: Salza-Cup A-Jugend


Quelle:HBU