FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Weihnachtsbotschaft in zwei Teilen

Thomas Fiedler, 17.12.2017

Weihnachtsbotschaft in zwei Teilen

Liebe Wacker-Familie,

in den letzten drei Jahren habe ich mich jeweils mit einem Jahresrückblick von euch aus dem alten Jahr verabschiedet.

2017 möchte ich mit etwas Neuem überraschen. Ich möchte euch mit zwei unterschiedlichen Weihnachtsbotschaften auf besondere Art und Weise ein Frohes Fest und besinnliche Weihnachtszeit wünschen, indem ich einerseits unserer Jugend meine Wertschätzung entgegenbringen möchte (einiges Augenzwinkern inbegriffen) und zum anderen die Erinnerungsfähigkeiten alteingefleischter Motor-und-Wacker-Kenner auf die Probe stelle und auch dort hoffentlich ein Schmunzeln ernten kann.

Natürlich dürfen von jedem beide Beiträge gelesen werden.

Bevor es losgeht, Teil1 schicke ich nachher gleich hinterher, wünsche ich Ihnen und euch, euern Familien und Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und sage DANKE für ein tolles und erfolgreiches 2017.

Wacker voran!


Zurück