FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Gelungener HKM-Auftakt der B-Junioren

Jörg Hagemeister, 03.12.2017

Gelungener HKM-Auftakt der B-Junioren

Heute zum 1. Advent spielten unsere B-Junioren die 1. Runde der Hallenkreismeisterschaft. Das ganze äußere Umfeld stimmte rundum und war ein schöner Rahmen für das Turnier. Unsere Mannschaft startetet zwar mit einem Unentschieden gegen Friemar ins Turnier, konnte aber alle weiteren Spiele gegen Apelstädt, Behringen und Tabarz für sich entscheiden. Dadurch kam es zum „ Endspiel „ gegen unseren Dauerrivalen Westring Gotha. Unsere Jungs gingen heiß und hoch konzentriert in das letzte Spiel. Alles lief nach Plan, die Wechsel funktionierten, das Reden miteinander und die Taktik ging auf. Es hat einfach alles gepasst und am Ende stand es 2:0 für uns und somit war das erreichen der nächsten Runde gesichert. Einen großen Dank an alle unsere Fans, Spieler die heute nicht im Aufgebot standen und Eltern, klasse! Auf jeden Fall war es für den Mannschaftsgeist ein Schritt in die richtige Richtung, denn nur alle zusammen können so einen Sieg erringen. Die Endrunde findet am 16.12.17 in Kaltennordheim statt.
Alle Ergebnisse hier!


Quelle:AW


Zurück