Verabschiedungen zum Saisonabschluss

Torsten Graf, 19.06.2017

Verabschiedungen zum Saisonabschluss

Unmittelbar vor dem letzten Spiel der 1. Männermannschaft in dieser Saison ließ es sich unser FSV Wacker 03 Gotha natürlich nicht nehmen, einige Verabschiedungen vorzunehmen.

Den Anfang bildeten dabei die bisherigen A-junioren Daniel Gottwald, Jonas Martschoke, Tizian Denkewitz, Lukas Bethmann, Eric Beyer, Jonas Weise und Daniel-Gheorghe Aciubotaritei. Einige davon werden uns aber nicht gänzlich verlassen, sondern dem Verein in anderer Funktion, wie z.B. als Spieler im Männerbreich oder als Schiedsrichter, weiterhin zur Verfügung stehen.

Weiter ging es mit unserer Physiotherapeutin Elina Krajewski, die nach 5 Jahren Wacker dem Verein aufgrund privater Verpflichtungen nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Endgültig unsterblich machte sie sich vor 3 Jahren, als sie den Song "Auf uns" von Andreas Bourani für unsere Jungs neu aufnahm. Bis heute erklingt er immer mal wieder aus der Soundanlange des Volkspark-Stadions.

Last but not least zwei Spieler unserer 1. Männermannschaft: Philipp Wiegand kehrt nach einer Saison wieder in seine Heimat Eisenach zurück und unser Dat Le Duc, der sich nach so vielen Jahren im Junioren- und Männerbereich bei Wacker Gotha verabschieden und beim FSV Waltershausen in der Landesklasse eine neue Herausforderung suchen wird.

Der FSV Wacker 03 Gotha bedankt sich bei euch allen für all das, was ihr in dieser Zeit für den Verein und das Umfeld geleistet habt und wünscht euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg!