B-Junioren Einladungsturnier des RSV Göttingen 05

Jörg Hagemeister, 23.01.2017

B-Junioren Einladungsturnier des RSV Göttingen 05

Die Sparkassenarena im Niedersächsischen Göttingen war Spielort im Turnier mit Vollbande für B-Junioren des ortsansässigen RSV Göttingen 05. Zu dem mit Regionalligavertretern gespickten Teilnehmerfeld gehörten der Gastgeber mit 2 Mannschaften, der VfV Bosussia 06 Hildesheim, Rot-Weiß Erfurts U17 und der KSV Hessen Kassel. Weiter als Landesligisten Eintracht Northeim, die U16 des Gastgebers, JFV Calenberger Land sowie Eintracht Baunatel und Sparta Göttingen.

Um es vorweg zu nehmen, wir bekamen zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise einen Fuß in die Tür und waren letzlich in allen Belangen unterlegen. Aber verlieren, wenn der Gegner besser ist, kann man. Die Aufreger waren vielmehr die internen Querelen und die daraus folgenden Grabenkampfe, die uns keine Mannschaft sein ließen. Hier müssen und werden wir Konsequenzen ziehen.

Alle Ergebnisse hier klicken


Quelle:JH