A-Jugend: Sieg beim ARNstrom-Hallen-Cup in Arnstadt

Heiko Burkhardt, 30.12.2016

A-Jugend:  Sieg beim ARNstrom-Hallen-Cup in Arnstadt

 

Ungeschlagen zum Sieg beim Arnstrom-Cup 

Heute hatte ein weiterer Teil unserer A-Junioren die Gelegenheit ihr fußballerisches Können zu zeigen; dies gelang eindrucksvoll. Das gut besetzte Turnier in Arnstadt, u.a. mit drei Verbandsligamannschaften, bestritten unsere Jungs ohne Niederlage. Die hohe Einsatzbereitschaft und das disziplinierte Auftreten unserer Spieler, waren der Garant für den heutigen Erfolg. Unter Berücksichtigung, dass wir das erste Mal in dieser Saison Hallenluft schnuppern durften, klappte das Zusammenspiel erstaunlich gut. Siebzehn erzielte Tore sind dafür Beweis genug. Die Torschützenkrone musste schließlich im Neunmeterschießen zwischen Paul Etzoldt und Moritz Müller ermittelt werden, zu Gunsten von Moritz. 

Abschließend ein großer Dank an die Organisatoren die u.a. mit Improvisationstalent noch ein All-Star-Team für eine nichtangereiste Mannschaft zusammenstellten und allen einen tollen Nachmittag bescherten.

Unser Team:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Jean-Luca Bromund, Moritz Müller, Niklas Witzel, Dominik Jahns, Tizian Denkewitz

Vordere Reihe v.l.n.r.:  Paul Etzoldt, Franz Burkhardt, Janis Nette

Coach:  Jens Rumler

 


Quelle:Jens Rumler