A-Jugend: Sieg beim Salza-Hallen-Cup in Bad Langensalza

Heiko Burkhardt, 29.12.2016

A-Jugend:  Sieg beim Salza-Hallen-Cup in Bad Langensalza

 

Ungeschlagen zum Turniererfolg

Ohne Niederlage konnte am gestrigen Vorabend ein Teil unserer A-Jugend den alljährlichen und bestens organisierten Salza-Cup in Bad Langensalza gewinnen. Nach einer deutlichen Steigerung über den gesamten Turnierverlauf hinweg, konnten sich unsere Jungs am Ende vor den Mannschaften aus Gispersleben und Greußen durchsetzen. Insgesamt gesehen war es eine ordentliche Präsentation unserer Jungs beim ersten Hallenturnier in dieser Saison. Hervorzuheben ist dabei besonders der spielerische Aspekt, wobei unsere Jungs mit Spielwitz zu überzeugen wussten. Glückwunsch noch an Tim Bernecker, welcher sich mit 8 Treffern als bester Torschütze auszeichnen konnte.

Unser Team: 

Hintere Reihe v.l.n.r.:  Tim Bernecker, Lukas Bethmann, Maximilian Hill, Eric Beyer, Leon Augustin, Johannes Drössler (Coach)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Moritz Müller, Jean-Luca Bromund, Jonas Martschoke 

 

Alle Ergenisse und Berichte vom Turnier: hier

 


Quelle:Johannes Drössler