Neue Trikots für unsere E-Junioren

Torsten Graf, 02.11.2016

Neue Trikots für unsere E-Junioren

Am Sonntag, dem 30.10.2016, erhielten die E-Junioren des FSV Wacker 03 Gotha neue Trikots und Repräsentationsanzüge.

Dies wurde durch Vermittlung von Ralf Dewart vom  FSV Wacker 03 Gotha durch neu gewonnene Sponsoren, das zahntechnische Labor Formgefühl GbR (Anzüge) und dem THSecurity (Trikots) ermöglicht. Damit die Sache komplett wurde, gab es durch einen weiteren Sponsor, der Firma Messing aus Gotha,  noch Bälle.

Die E-Junioren mit ihrem Trainer Jürgen Busch und der gesamte Verein bedanken sich ganz herzlich.

Das zahntechnisches Labor Formgefühl GbR von Frau & Herrn Gatkewicz fertigt mit zwei Meistern und vier Gesellen hochwertigen Zahnersatz an, der mit einem hohen Qualitätsanspruch nach Arbeitsgrundlagen verantwortungsvoll in der Cosmarstraße 22 in Gotha hergestellt wird.

Das junge, dynamische und kreatives Team reagiert auf Anregungen und Neuerungen  und geht auch auf individuelle Kundenwünsche ein. Grundlage jeglicher Geschäftsbeziehung ist der Service.

 

Die Firma THSecurity ist ein modernes, leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Sicherheits- und Servicebereich, welches auf höchstem Niveau nach den Konzepten und Richtlinien der neuesten Generation arbeitet und sich seit seiner Gründung 2008 durch Torsten Hofmann mit z.Zt. 15 Mitarbeiter/-innen auf bestimmte Aufgaben im Bereich Sicherheit und Service erfolgreich spezialisiert hat.


Quelle:Ralf Dewart & Jürgen Thara