Der FSV Wacker 03 ist weiter gut aufgestellt

Thomas Fiedler, 24.09.2016

Der FSV Wacker 03 ist weiter gut aufgestellt

Am gestrigen Abend fand im Quality Hotel Am Tierpark die Vorstandswahl des FSV Wacker Gotha statt, an der auch der Oberbürgermeister der Residenzstadt Gotha Knut Kreuch und der Beigeordnete des Landrats Thomas Fröhlich teilnahmen. Beide Kommunalpolitiker unterstrichen mit ihrer Anwesenheit und in ihren Grußworten die Bedeutung des FSV Wacker 03 Gotha für das sportlich-gesellschaftliche Leben in unserer Region.

Nach ein paar Auszeichnungen für verdiente Vereinsmitglieder, über die noch gesondert berichtet wird, legte das alte Präsidium Rechenschaft über die letzten drei Jahre ab und gab den Finanzbericht für das vergangene Haushaltsjahr. Ohne nennenswerte Anfragen zu den Berichten konnte der Vorstand und auch der scheidende Kassenprüfer Heinz Schönemann entlastet werden.

Zur Neuwahl hatten die bisherigen Amtsinhaber ihre Bereitschaft für eine erneute Kandidatur signalisiert und wurden von der Mitgliederversammlung auch einstimmig in ihren alten und somit neuen Funktionen bestätigt. Beiratsvorsitzender Matthias Hey gratulierte Präsident Thomas Fiedler, Vizepräsident Christian Gehret, den sich leider im Krankenhaus befindenden Schatzmeister Jürgen Thara und den neu als Kassenprüfer gewählten Hänser Cott  im Namen der Mitgliederversammlung und wünschte ihnen für die kommenden drei Jahre alles Gute.

In seinem Schlusswort drückte Thomas Fiedler seine Freude für aber auch die Achtung vor dem in das Trio gesetzte Vertrauen aus und betonte, dass der eingeschlagene Weg des FSV Wacker 03 Gotha mit der Wiederwahl fortgesetzt und in den kommenden Monaten um weitere Qualitätssprünge ergänzt werden wird.