Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerhard

Thomas Fiedler, 22.08.2016

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerhard

 

Unser ehemaliges Vereinsmitglied Gerhard Frankenstein begeht am heutigen 22. August seinen 60. Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche vom FSV Wacker 03 Gotha.

 

Gerhard Frankenstein trat als Jugendlicher zu Beginn der siebziger Jahre in unseren Verein BSG Motor Gotha ein und interessierte sich von Beginn an in besonderem Maße für das Schiedsrichterwesen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art begeisterte er damals  viele andere junge Menschen, so dass diese sich der schwarzen Zunft anschließen konnten.Der heutige Inhaber und Betreiber eines Hausverwaltungsunternehmens steht damit in besonderem Maße für Motor/Wacker’s Schiedsrichtertradition.

Gerhard Frankenstein konnte sich nach dem Abschied von der Pfeife in verschiedenen Gremien Thüringer Fußballverbände einen hervorragenden Namen machen und ist so zu einem der aktivsten und zuverlässigsten Funktionäre im Thüringer Fußballsport geworden. Außergewöhnlich konstruktiv und präzise führte er viele Jahre als Vorsitzender das Resort des Spielausschusses des Thüringer-Fußballverbandes, bevor er am Ende der vergangenen Spielzeit 2015/2016 diese verantwortungsvolle Aufgabe an die Jüngeren abgab. Für den FSV Wacker 03 Gotha war es daher eine besondere Freude, dass er am 4. Juni 2016 mit seiner letzten Amtshandlung als Funktionär des TFV unsere 1. Männermannschaft als Aufsteiger in die Landesliga auszeichnete und beglückwünschte.

Lieber Gerhard,

der FSV Wacker wünscht dir zu deinem Jubiläums-Geburtstag alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, herzliche Stunden mit deiner Familie und deinen Gästen und noch recht viel Zeit, dein allerliebstes Hobby Fußball als ganz normaler Zuschauer auf den verschiedensten Plätzen zu genießen. Du wirst auf ewig ein gern gesehener Gast beim FSV Wacker sein.

Quelle Foto: www.schiedsrichter-gotha.de