Wir suchen DICH

Lars Bethmann, 22.07.2016

Wir suchen DICH

Der FSV Wacker 03 Gotha sucht zur weiteren Vervollkommnung seiner Ausbildungsqualität engagierte Trainer und Übungsleiter für den Nachwuchsbereich.

Als Verein haben wir gemeinsam mit unseren knapp 400 Mitgliedern den Anspruch, die seit Jahren überdurchschnittlichen Erfolge unserer Kinder- und Jugendmannschaften in Thüringens Amateurfußball nicht nur dauerhaft zu gewährleisten sondern auch weiterhin alles dafür zu tun, dass unsere Ausbildungsqualität stetig verbessert wird. In der gerade abgelaufenen Saison haben wir in zwei von vier Nachwuchs-Altersklassen den Thüringer Landesmeistertitel erringen können.

Trotzdem ist es nötig, den Verein ständig den gesellschaftlichen Bedingungen anzupassen und an der Ausprägung eines engen Miteinanders festzuhalten bzw. zu investieren. Hervorragende Übungsleiter, die sich mit Fachverstand aber besonders auch hoher Disziplin und Verantwortungsbewusstsein dieser Aufgabe widmen, sind deshalb immer willkommen.

Ich bin mir sicher, dass es den ein- oder anderen begeisterten oder sogar lizensierten Fußballtrainer gibt, der sich in ein qualitativ hochwertiges Trainerteam einbringen möchte. Wenn darüber hinaus noch die Bereitschaft zur eigenen sportlichen Weiterbildung besteht, kann ich neben vielen anderen Anreizen den Interessierten anbieten, dass von unserem Verein die Kosten der Lehrgangsgebühren zur Erlangung von Trainer-Lizenzen vom Verein übernommen werden.

 

mit wackeren Grüßen

Lars Bethmann

Jugendleiter