C-Junioren sind Landesmeister

Jörg Drößler, 19.06.2016

C-Junioren sind Landesmeister

Nach dem 2:0 Erfolg in Erfurt reichte unseren C-Junioren im heimischen Törpe-Park ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Rot-Weiß Erfurt II, um sich als Landesmeister 2015/2016 kühren zu lassen.

Mit einer kämpferisch und taktisch starken Vorstellung ließen die Wackerjungs nichts anbrennen. Als dann Julius Lehmann mit einem Tor der Marke "Tor des Monats" sein Team in Führungs brachte und die Erfurter in diesem Moment die Köpfe hängen ließen, gab es keine Zweifel mehr, wer der Landesmeister 2016 wird. Der Ausgleichstreffer der Erfurter war dann am Ende nur noch Ergebniskosmetik.

Als der sehr gut leitende Schiedsrichter Sebastian Leinhos das Spiel, welches 120 Zuschauer verfolgten, abpfiff, gab es auf Seiten der Gothaer kein halten mehr. Es war der Startschuss für einen langen Sonntag...

Großen Respekt und große Anerkennung für die Jungs und ihre Trainer, die die sicher nicht immer einfache Saison zu einer unvergesslichen machten.

Danke Matthias für acht Jahre Trainertätigkeit, davon sechs Jahre als C-Junioren Trainer, beim FSV Wacker 03 Gotha. Du hast nach dem Spiel gesagt: "Wenn man am Höhepunkt ist, soltle man aufhören!".

Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste, wünschen Dir beruflich und privat alles Gute und vergiss den FSV Wacker 03 Gotha nicht. Du bist jeder Zeit ein gern gesehener Gast bei uns. Und vielleicht ist es irgendwann wieder möglich, Dich als Trainer in Gotha begrüßen zu können!

Ciao und Danke Matthias!

 

Bericht des Thüringer Fußballverbandes unter:

http://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/c-junioren-des-fsv-wacker-03-gotha-reichte-ein-remis-im-rueckspiel-zum-titelgewinn/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=92a46e4701cc438d4e75bab5a95a2906