Gelungener Start in die Hallensaison für F1-Junioren

Jörg Drößler, 28.11.2015

Gelungener Start in die Hallensaison für F1-Junioren

Unsere F1-Junioren gewannen am Samstag das traditionelle Turnier um den Pokal der "Südthüringer Zeitung" in Bad Salzungen.

Nach Siegen gegen Schweina (1:0) und gegen die zweite Mannschaft des SV Wacker 04 Bad Salzungen (3:0) gab es im letzten Gruppenspiel ein 1:1 gegen die Mannschaft aus Breitungen. Dies brachte unseren Jungs auf Grund der um ein Tor schlechteren Tordifferenz den zweiten Platz in der Gruppe hinter Breitungen und das Halbfinale gegen die erste Mannschaft des SV Wacker 04 Bad Salzungen.

Durch ein Tor von Jordi Bastek zogen die Wackerjungs aus Gotha ins Finale und trafen dort erneut aus die Mannschaft aus Breitungen. 

Hier ließen die Gothaer nichts anbrennen und gewannen am Ende dieses Finale mit 3:0.

Luke Frank wurde von der Turnierleitung zum besten Torwart dieses Turniers gewählt. Glückwunsch auch von dieser Stelle an Luke.

Für den FSV Wacker 03 Gotha waren im Einsatz: Luke Frank (1 Tor), Joseph Dewart, Jordi Bastek (3 Tore), Lasse Bauer (1 Tor), Finn Bernecker, Diego Gattinger (3 Tore), Anton Hildebrandt, Luca Kirchner (1 Tor), Rocco Mahn, Colin Abendroth, Tung Dao, Etienn Pätsch.