Neuer Partner der B-Jugend

Heiko Burkhardt, 30.09.2015

Neuer Partner der B-Jugend

 

Am Dienstag wurde der neue Sponsor der B-Jugend im Volksparkstadion vorgestellt. Die Firma „FUTURA PersonalDienstleistungen GmbH & Co. KG“ stellte sich als Partner bei der Mannschaft vor. Die beiden Geschäftsführer Andreas Bathelt (Bild 3. v. links) und Andreas Stecher (3. v. rechts) übergaben der Mannschaft neue Trikots und sprachen im Anschluss mit Vereinspräsident Thomas Fiedler und Marketingleiter Ralf Dewart über eine weitgehende Zusammenarbeit mit unserem Verein. Neben unserer Heimstätte waren sie von unserem Konzept der Nachwuchsförderung bis hin zur Integration in den Männerfußball begeistert.   

Die Firma „FUTURA“ ist am Kreisverkehr in der Gleichenstrasse Gotha ansässig und eines von vielen mittelständigen Unternehmen im Oststadtgebiet, welche wir zukünftig für unseren Verein ansprechen und gewinnen wollen. 

Bert Schmalfeld und Christian Gamlich vom „Sport-Treff“ im Ilmkreis-Center Arnstadt, rundeten die Ausstattung subventioniert und in perfekter Organisation ab!

Wir freuen uns über die Unterstützung und danken allen Beteiligten recht herzlich!

  

Vorstand, Mannschaft und Trainer der B-Jugend vom FSV Wacker 03 Gotha


Quelle:HBU