TFV Sichtung des Jahrgangs 2002 in Waltershausen

Lars Bethmann, 21.12.2014

TFV Sichtung des Jahrgangs 2002 in Waltershausen

In Waltershausen fand am Mittwoch, dem 10. Dezember, eine Sichtung der besten Stützpunktspieler des Jahrgangs 2002 statt. Die Maßnahme des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wurde von Verbandssportlehrer. Dr. Hartmut Wölk geleitet. Er erhielt dabei von Verbandssportlehrer Hubert Steinmetz, Landestrainer Rüdiger Schnuphase sowie den Stützpunkttrainern Michael Offenhaus, Thomas Meister und Frank Trillhose Unterstützung.

 

Vor Ort wurden aus den 35 erschienenen Spielern fünf Mannschaften gebildet. Die spielten in der Halle in Turnierform gegeneinander. „Die Einsatzbereitschaft ist zu loben, im fußballerischen Bereich waren die Leistungen unterschiedlich", formulierte Dr. Wölk ein Fazit. Er bedankt sich im Namen des TFV ausdrücklich bei Michael Offenhaus, der die Veranstaltung gemeinsam mit der Stadt Waltershausen unkompliziert vorbereitete, sowie bei allen Trainern.

Wir als Verein sind stolz auf die Leistungen der zwei Spieler Fritz Werner und Lukas Kehr.

 

siehe auch unter: TFV Sichtung Jg.2002


Quelle:TFV