!!! Saisonabschluß der B-JUNIOREN !!!

Manfred Büttner, 25.06.2014

Mit dieser Nachricht verabschieden wir unsere B-Junioren in die wohlverdiente Sommerpause.

Das Trainerteam bedankt sich bei unseren Jungs für eine tolle Saison.

 Nach einer durchwachsenen Vorrunde der B1 starteten wir mit einer vielversprechenden Serie in die Rückrunde – leider hielten wir nicht bis zum Schluss durch. Gegen Ende der Saison konnten wir den zwischenzeitlich erreichten dritten Platz nicht verteidigen – es standen (wohl auch durch schulische Belastungen) nicht immer ausreichend Spieler zur Verfügung, vor allem im letzten Spiel der Saison. 

Ebenso erging es der B2 – hier lag es aber auch an der mangelnden Trainingsbeteiligung Einzelner! Bedauerlicherweise erkrankte auch noch Michi schwer – ist aber auf dem Weg der Besserung. Alles Gute weiterhin, Michi!!! 

Trotz der Personalprobleme sind wir mit beiden Mannschaften sehr zufrieden – Jungs: Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht!                    Wir waren ein tolles Team! 

Wir konnten trotz mancher Diskussionsrunden (das gehört ja auch dazu!) viel voneinander lernen und uns gegenseitig weiter bringen. Eure Entwicklung im spielerischen und taktischen Verhalten, in Technik und Ballbeherrschung und vor allem in eurem Zusammenhalt als Team lässt uns positiv in eure Zukunft schauen.

 Wir wünschen

den 97ern viel Erfolg in Ausbildung, Schule und bei den A-Junioren

den 98ern weiterhin viel Spaß und Freude bei den B-Junioren und in der Schule. 

Alexander Zeh und ich verabschieden uns von euch und wünschen den neuen Trainern der B-Junioren und Herrn Richter, der euch erhalten bleibt, viel Erfolg. 

Danke, macht’s gut – und WACKER VORAN!

(Manfred Büttner)


Quelle:mb