Vorrunde Hallenkreismeisterschaft E2

Lutz Böttner, 04.12.2013

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft E2

Unsere E2 Jugend hat heute die Vorrunde bei der Hallenkreismeisterschaft bestritten. Die Mannschaft zeigte insgesamt  eine gute Leistung hat aber dennoch den Staffelsieg verpasst. Die ersten beide Spiele wurden gewonnen aber im Spiel gegen unseren Stadtrivalen Westring Gotha kamen wir über 2:2 nicht hinaus. Das Unentschieden war unnötig da wir eine Vielzahl an Chancen ungenutzt ließen. So mussten wir im letzten Spiel gegen Catterfeld gewinnen um den Staffelsieg zu erreichen. Das Spiel fing auch gut an und unsere Jungs konnten in Führung gehen aber wie im Spiel zuvor nutzten wir unsre Chancen nicht um das Spiel zu entscheiden. So kam es wie es kommen musste und Catterfeld konnte den Ausgleich erzielen. Die Mannschaft bemühte sich noch den Siegtreffer zu erzielen aber leider gelang uns das nicht mehr. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden erreichte die Mannschaft den zweiten Platz. Somit haben wir nur noch die kleine Chance als einer der beiden besten Zweitplazierten uns für die nächste Runde zu qualifizieren.

Ergebnisse: FSV Wacker 03 Gotha - ESV Lok Gotha   7:0

                       SV Victoria Mechterstädt - FSV Wacker 03 Gotha   1:2

                       FSV Wacker 03 Gotha - SV Westring Gotha    2:2

                      FSV Wacker 03 Gotha - SG Grün-Weis Catterfeld   1:1