SV Mihla zieht erste Mannschaft zurück

Torsten Graf, 09.08.2013

SV Mihla zieht erste Mannschaft zurück

Der SV Mihla hat seine erste Männermannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Kreisoberliga Westthüringen zurückgezogen und tritt in dieser Saison zwei Spielklassen tiefer in der 1. Kreisklasse an, in die gerade die zweite Mannschaft der Mihlaer aufgestiegen war.

Da der Rückzug nach dem 30.06. erfolgte, wird keiner der ursprünglichen Absteiger (Wenigenlupnitz, Gumpelstadt, Remstädt) den Platz des SV Mihla einnehmen und damit in der Kreisoberliga verbleiben. Vielmehr spielt die Kreisoberliga Westthüringen in der Saison 2013/2014 nur noch mit 15 Mannschaften.

Dies hat zur Folge, dass unsere 2. Männermannschaft am ersten Spieltag spielfrei ist und die Saison für die Jungs somit erst am Sonntag, den 18.08. beim Landesklasse-Absteiger Dorndorf beginnt.