E1 bei der Hallen-Landesmeisterschaft in Ohrdruf

Lars Bethmann, 16.02.2013

E1 bei der Hallen-Landesmeisterschaft in Ohrdruf

Heute früh fuhren

hinten von links:  Paul, Niclas, William, Wilhelm, Marius, Oliver

vorne von links: Robin, Dominique, Phil, Emilio, Lenny

unsere E1 Kicker nach Ohrdruf und nahmen an der Hallen-Landesmeisterschaft in der Goldberghalle teil. Im Modus Jeder gegen Jeden bei iener Spielzeit von 12 Minuten wurde der Landesmeister ausgespielt. 

Spielpaarungen:

SV Blau-Weiß 90 Neustadt - FSV Wacker 03 Gotha

2:3

FC Carl Zeiss Jena - FSV Sömmerda

2:1

JFC Gera - FC RW Erfurt

0:3

FSV Wacker 03 Gotha - FC Carl Zeiss Jena

0:3

FC RW Erfurt - SV Blau-Weiß 90 Neustadt

5:1

FSV Sömmerda - JFC Gera

3:1

SV Blau-Weiß 90 Neustadt - FC Carl Zeiss Jena

1:2

JFC Gera - FSV Wacker 03 Gotha

4:0

FC RW Erfurt - FSV Sömmerda

1:0

FC Carl Zeiss Jena - JFC Gera

1:2

SV Blau-Weiß 90 Neustadt - FSV Sömmerda

4:3

FSV Wacker 03 Gotha - FC RW Erfurt

2:3

JFC Gera - SV Blau-Weiß 90 Neustadt

1:0

FC Carl Zeiss Jena - FC RW Erfurt

3:0

FSV Sömmerda - FSV Wacker 03 Gotha

2:2



Endstand/Tabelle:

 

 

   

Tore

Punkte

1. FC Carl Zeiss Jena

11:4

12

2. FC Rot Weiß Erfurt

12:6

12

3. JFC Gera

8:7

9

4. FSV Sömmerda

9:10

4

5. FSV Wacker 03 Gotha

7:14

4

6. SV BW 90 Neustadt

8:14

3

 

Wir gratulieren dem FC Carl Zeiss Jena zum Hallemeistertitel und unsere Jungs erreichten am Ende Platz 5. 

 

FAZIT:

Leider konnten wir außer im Spiel gegen den RWE heute nicht das umsetzen was uns die Jungs schon zeigten und waren oftmals einen Schritt langsamer als der Gegner. Am Ende belegten wir verdient den 5. Platz. Schade, aber Kopf hoch, aus den Niederlagen lernen und fleißig weiter trainieren.


Quelle:L.Bethmann