FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

FSV Wacker 03 Gotha II   TSV 1869 Sundhausen II
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 4 TSV 1869 Sundhausen II
(1 : 3)
F2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   02.09.2017 (09:30 Uhr)

Schade Jungs!!

Am gestrigen Samstagmorgen spielten unsere jüngsten Kicker in einem Freundschaftsvergleich gegen die Vertretung aus Sundhausen.

Die Spieler des FSV Wacker 03 Gotha waren von Beginn an sehr nervös, was ihnen auf gar keinen Fall negativ vorgeworfen werden darf. Denn für einige Jungs war es das erste Spiel im Tress der Wackeren und so lag man kur vor der Halbzeit, durch zwei wunderschöne Freistoßtreffer und einem indivuellen Fehler mit 0:3 hinten. Kurz vor de Halbzeit konnte jedoch Jan auf 1:3 verkürzen.

In Halbeit zwei kmpften unsere Kids tapfer weiter und musste sich leider ein weiteres Mal geschlagen geben. So endete dieses Spiel 1:4 aus Gothaer Sicht.

 

P.S. Der wille zu geinnen war bei allen beteiligten zu spühren und das istgenau der richtige Weg!! Lasst und weiterhin im Training bei jeder Menge Spaß und besser werden und bald werdet ihr euer erstes Spiel gewinnen!


Quelle: Lu.Bethmann
Zurück