FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 14.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 3 Eintracht Eisenach
(1 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   14.ST   ::   07.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jordan Egharevba

Torfolge

0:1 (3.min) - Eintracht Eisenach per Elfmeter
1:1 (6.min) - Jordan Egharevba
1:2 (8.min) - Eintracht Eisenach
1:3 (12.min) - Eintracht Eisenach

Nicht kampflos verloren

Nach langer Winterpause und zwei wetterbedingt abgesagten Spielen startete heute für uns endlich die Rückrunde. Bei bestem Wetter begrüßten wir die E1 vom FSV Eintracht Eisenach. Während der Gegner mit 4 Ersatzspielern aus den Vollen schöpfen konnte, bekamen wir gerade so die Mannschaft voll. Nichts desto Trotz ließen wir uns davon erst einmal nicht beirren. Von Anfang an liefen unsere Jungs selbstbewusst auf und erspielten sich auch einige gute Torchancen. Eisenach machte das aber genauso gut und war in der ein oder anderen Situation etwas glücklicher und abgeklärter. So stand es zur Halbzeit 1:3. In der 2. Hälfte ließen sich die Wacker-Jungs durch den Rückstand nicht unterkriegen und hielten noch besser dagegen. Wieder kam es zu Torchancen auf beiden Seiten, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Ab dem letzten Drittel kam dann auch noch dazu, dass wir das Spiel mit einem Spieler weniger bis zum Schluss durchziehen mussten. Wobei man hierzu an die Jungs ein riesengroßes Lob aussprechen muss. Hier hat jeder auf Biegen und Brechen gekämpft. Auch wenn das Spiel verloren wurde, war die Leistung heute Spitzenklasse.


Quelle: M. Simmen
Zurück