FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R

JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha
JFC Nesse-Apfelstädt 2 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   30.09.2017 (11:00 Uhr)

typisches Pokalspiel

In einem Pokalspiel gibt es häufig eine Mannschaft, die spielerisch sehr überzeugend ist und eine, die am Ende das Spiel gewinnt... So auch heute beim Spiel unserer E Junioren im Pokal gegen Nesse Apfelstädt. Unsere Jungs wurden von Johanna Menge unterstützt, weil die Mannschaft ferienbedingt geschwächt war.

So startete die Mannschaft spielerisch überzeugend und es häuften sich die Torchancen. Leider stand es aber bis zur Halbzeit immer noch 0:0. Ein Fehler zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde durch den Gastgeber zur Führung genutzt.

Wir bestimmten weiter das Spiel, doch der Gegner nutzte eine weitere Chance und baute die Führung aus. So stand es am Ende 2:0 gegen uns und es bleibt das Fazit,

"Wir haben stark gespielt und der Gegner hat gewonnen..."

Trotzdem stimmt das Gezeigte optimistisch für die kommenden Spiele...

KOPF HOCH! Am ENDE GEWINNT IMMER WACKER!!!


Quelle: A. Penschinski
Zurück