FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 10.ST

JFC Nesse-Apfelstädt II   FSV Wacker 03 Gotha
JFC Nesse-Apfelstädt II 0 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   10.ST   ::   05.11.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Louis Gräfenhan, Colin Abendroth, Tim Ganzenberg

Torfolge

0:1 (7.min) - Louis Gräfenhan
0:2 (11.min) - Colin Abendroth
0:3 (17.min) - Tim Ganzenberg
0:4 (25.min) - Louis Gräfenhan

Das Spiel zur Halbzeit entschieden

Einen ungefährdeten Sieg fuhren unsere Jungs heute gegen die zweite Mannschaft von Nesse-Apfelstädt ein. Das Ergebnis stand schon in der Halbzeitpause fest. Die umgestellte Mannschaft konnte in der zweiten Hälfte ihre erspielten Chancen nicht nutzen. Der Sieg war aber nie gefährdet.

Nach zwei richtig starken Spielen reichte heute eine gute Halbzeit, um das Spiel für uns zu entscheiden.

Darauf müssen wir wieder aufbauen und noch selbstbewußter und dynamischer unsere Spiele gestalten! Dran bleiben Jungs!


Quelle: A. Penschinski
Zurück