FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 16.ST

SG FSV RW Tabarz FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV RW Tabarz 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   18.03.2017 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Raphael Anschütz

Assists

Jannik Machts

Torfolge

1:0 (4.min) - SG FSV RW Tabarz
1:1 (21.min) - Raphael Anschütz (Jannik Machts)

Zweites Unentschieden gegen Tabarz

Samstag 18. März gegen die SG FSV Rot-Weiss Tarbarz I, bei schlechten Bedingungen, in Tabarz.

Starke Windböen und Dauerregen haben das Spiel auf dem Rasenplatz in Tabarz maßgeblich beeinflusst.

 

Das 1:1 Endergebnis ist ein Unentschieden mit dem wir letztendlich zufrieden sein müssen.

 

Vom Anpfiff an haben unsere Jungs die Initiative ergriffen und das Spiel gemacht. Mit Flachpässen haben wir den Gegner laufen lassen. Bis auf die 4. Spielminute, erster Ball in den Reihen des Gegners und gleich das Gegentor. Nun war unsere Abwehr auch im Spiel.

Trotz des Rückstandes lief unser Spiel weiterhin gut und wir waren in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft auf dem Spielfeld.

Der Lohn war das 1:1 in der 21. Spielminute durch Raphael nach Vorlage von Jannik, unserem besten Akteur an diesem Spieltag.

 

Nach der Halbzeitpause kam kein schönes Fußballspiel mehr zustande. Kampf und Krampf bestimmte die zweite Spielhälfte. Die Heimmannschaft aus Tabarz konnte mehr Torchancen herausspielen.

Doch unser gut aufgelegter Torwart Lennart hielt das 1:1 fest. Er vereitelte einige Torchancen mit schönen Paraden.

 

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.


Quelle: T.Hoffmann
Zurück