D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
14. Spieltag - 28.04.2017 18:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG SC 21 Obermaßfeld
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 0 SG SC 21 Obermaßfeld
(0 : 0)

Zu Null mit wenigen Höhepunkten.

Leider konnten wir gegen Obermaßfeld unsere besseren Spielanlagen nicht zu Toren verwerten.

Der Gegner beschränkte sich mit einem klassischen Libero hauptsächlich darauf unser Passspiel zu unterbinden und nach Ballgewinn diesen nach vorne zu bolzen.

 

Dank unserer guten Abwehr hatten wir die Stürmer von Obermaßfeld jedoch recht gut im Griff.

 

Wir sind bei Ballbesitz oder Ballgewinn nicht schnell genug vorgerückt und konnten dann keinen Druck auf den Gegner aufbauen. Toni rannte sich oft gegen 3 bis 4 Verteidiger fest und hatte zu selten Anspielstationen.

 

In der Schlussphase lebte das Spiel von der Spannung. Beide Mannschaften hatten noch Chancen ein Tor zu erzielen.

 

Unter dem Strich ein Unentschieden mit wenigen Höhepunkten.

 

 

Auf diesem Wege noch gute Besserung an alle unsere Verletzten und kranken Spielen. Auf das ihr schnell wieder Fit und Gesund werdet und mit der Mannschaft zusammen die letzten Wochen in dieser Saison verbringen könnt.


Quelle: T.H.