FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 11.ST

FSV Wacker 03 Gotha   FSV Sömmerda
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 0 FSV Sömmerda
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   11.ST   ::   12.03.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Johann Steffan

Assists

Simon Schulz, Toni Jahn

Gelbe Karten

Paul Schmidt, Niklas Hoffmann

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (18.min) - Johann Steffan (Toni Jahn)
2:0 (45.min) - Johann Steffan (Simon Schulz)

Alte Probleme im neuen Jahr.

Start der D1 in die Meisterschaftsspiele der Rückrunde im Jahr 2017.

Der heutige Gegner aus Sömmerda war ein dankbarer Gegner um wieder in Gang zu kommen und die Winterpause abzuschütteln.

 

Ohne zu überzeugen hatten wir das Spiel zu jeder Zeit im Griff.

Das 2:0 Endergebnis ist ok aber genau genommen zu wenig.

Das alte Problem die Chancenverwertung ist noch da. Im Spielverlauf hatten wir bestimmt fünf 100% ige Torchancen die wir liegen lassen. Heute gegen diesen Gegner war es kein Problem aber es kommen andere Spiele und dann müssen wir diese versenken.

 

Insgesamt gesehen können wir für das erste Spiel unter Wettbewerbsbedingungen zufrieden sein. Aus dem Mittelfeld heraus gestalteten wir gute Angriffe. In der Abwehr gab es noch Abstimmungsprobleme die es gilt in der kommenden Woche abzustellen.

Ein gutes Training wird für das nächste Spiel ganz wichtig werden, da wir die zweite von RW Erfurt zu Gast haben.


Quelle: TH
Zurück