D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga St. 2
3. Spieltag - 04.09.2016 10:30 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt II   FSV Wacker 03 Gotha
FC Rot-Weiß Erfurt II 8 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (9')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:0 (12')FC Rot-Weiß Erfurt II
3:0 (20')FC Rot-Weiß Erfurt II per Kopfball
4:0 (23')FC Rot-Weiß Erfurt II
5:0 (45')FC Rot-Weiß Erfurt II
6:0 (68')FC Rot-Weiß Erfurt II
7:0 (69')FC Rot-Weiß Erfurt II
8:0 (70')FC Rot-Weiß Erfurt II

erschreckende Mannschaftsleistung

Am gestrigen Sonntag, den 04.09.2016 waren unsere Wacker Kicker zu Gast bei dem FC RWE und unterlagen mehr als verdient mit einem klaren 0:8 aus unserer Sicht. Während der gesamten Spielzeit wurde absolut nichts davon befolgt was zuvor in der Kabine angesprochen wurde. 

Es wurde sich genau so bewegt wie die letzten zwei Wochen auf dem Trainingsplatz und jetzt mal einen Satz an die Jungs:

,,Ganz ohne Einsatz und Leidenschaft funktioniert das nicht und wenn bei den meisten nicht in geraumer Zeit mal ein umdenken stattfindet war dies nicht die letzte Niederlage."

Es ist ja auch kein Thema zu verlieren, jedoch die Frage ist WIE?!

 

 

In den nächsten Wochen wird konsequent, hart und mit den Kindern die Lust haben etwas zu lernen und dies im Spiel und Training zeigen konsequent trainiert.

 


Quelle: L.BETHMANN