FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 18.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Norm. Treffurt
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG SV Norm. Treffurt
(2 : 0)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   18.ST   ::   12.05.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Prager, Johann Steffan

Assists

Raphael Anschütz, Max Herda, Tom Puhl

Gelbe Karten

Marius Prager, Johann Steffan

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (21.min) - Johann Steffan per Weitschuss
2:0 (26.min) - Marius Prager (Raphael Anschütz)
3:0 (49.min) - Marius Prager (Max Herda)
3:1 (52.min) - SG SV Norm. Treffurt
3:2 (55.min) - SG SV Norm. Treffurt
4:2 (66.min) - Marius Prager (Tom Puhl)

Wenig erbauliches

Was möchte man als Fußballer mehr? Beste Bedingungen heute im Volksparkstadion, tolles Wetter, guter Rasenplatz, Spitze!
Das Ergebnis passt auch, 4:2 für die Wackeren Jungs von der C2.

Das Spiel, naja: Der Gegner aus Treffurt machte da weiter wo sie im Hinspiel aufgehört haben, nur auf die Knochen. Damit glänzten die Treffurter im gesamten Spiel.

Wir hatten in der ersten Hälfte das Spiel ganz klar im Griff und gingen hoch verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.
Mit dem 3:0 zu Anfang der zweiten Hälfte dachten alle, dass das Spiel entschieden ist. Doch weit gefehlt. Wir machten den Gegner durch zwei unnötige Abwehrfehler wieder stark und haben einen sicher geglaubten Sieg fast noch aus den Händen gegeben. Doch beim 3:2 konnten wir den Schalter noch einmal umlegen und machten mit dem 4:2 alles klar.

Es war kein hochklassiges Spiel, dazu fehlt unseren Akteueren momentan der Biss und die Spielideen.
Da der Gegner überwiegend lange Bälle spielte, reichte es für uns ohne zu überzeugen.


Wahrscheinlich ist langsam die Luft raus, hinsichtlich der dünnen Personaldecke kein Wunder.

Jetzt geht es nur noch darum die restlichen Spiele mit Spaß und Verletzungsfrei durchzuziehen.


Quelle: T. Hoffmann
Zurück