FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 18.ST

JFC Nesse-Apfelstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
JFC Nesse-Apfelstädt 5 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(3 : 0)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   18.ST   ::   14.05.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (3.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
2:0 (7.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
3:0 (35.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
4:0 (46.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
5:0 (67.min) - JFC Nesse-Apfelstädt

Glimpflicher Ausgang

Am Anfang darf man einmal unsere heutige C2-Kreisoberligamannschaftsaufstellung von Wacker Gotha erklären: Unterstützung erhielten wir abermals von den D-Junioren in Person von Niklas und Johann, die einerseits von gestern siebzig Minuten Verbandsligafußball in den Knochen hatten, heute über die volle Distanz ranmussten und am Dienstag das nächste Spiel absolvieren werden. Das heißt drei Spiele in vier Tagen. Kann man hier nicht schon vom "Verheizen" sprechen? Vielen Dank an Euch!

Des Weiteren stehen mit Vahid und Ramin zwei Sportfreunde aus Afghanistan, die vor kurzem bei uns das Fußballspielen für sich entdeckt haben, in der Startelf. Sofort muss zudem unser Langzeitverletzter gleichzeitig unser heutiger Auffälligster Tom Gedicke seinen Dienst von null auf hundert tun, da schlichtweg keine Alternativen verfügbar waren. Der Rest der übrig gebliebenen Stammelf, die gar keine mehr ist, tut im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr bestes.

Als Krönung spielen wir die letzten zehn Minuten mit zwei Kickern in Unterzahl, da Verletzungen ein Weiterspielen untersagten. Wir wünschen Tom G. alles Gute!

Gut und gerne hätte man heute bei entsprechender Qualität des Gegners zweistellig verlieren können. Highlight von Wacker Gotha war Lenny sein geschossener Freistoß aus der zweiten Reihe. Mehr war einfach nicht drin.

 

 

 


Quelle: A. Döll
Zurück