FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 16.ST

FSV Wacker 03 Gotha   ESV Lok Erfurt 1927
FSV Wacker 03 Gotha 10 : 1 ESV Lok Erfurt 1927
(9 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   16.ST   ::   10.04.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny Bethmann, 2x Nissa Stötzer, 2x John Hermann, 2x Leon Göring, Marius Prager

Assists

2x Nissa Stötzer, 2x John Hermann, Lenny Bethmann, Felix Döll, Leon Göring, Marius Prager

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (3.min) - ESV Lok Erfurt 1927 (Eigentor) (John Hermann)
2:0 (5.min) - Nissa Stötzer (Lenny Bethmann)
3:0 (8.min) - John Hermann (Nissa Stötzer)
4:0 (9.min) - Lenny Bethmann (John Hermann)
5:0 (12.min) - Leon Göring per Elfmeter
6:0 (14.min) - Marius Prager (Leon Göring)
7:0 (16.min) - Nissa Stötzer per Weitschuss
8:0 (19.min) - John Hermann (Nissa Stötzer)
9:0 (23.min) - Lenny Bethmann (Felix Döll)
10:0 (64.min) - Leon Göring (Marius Prager)
10:1 (66.min) - ESV Lok Erfurt 1927

Abendspiel gewonnen

Das war mal eine Ansage unserer C- Junioren im Nachholspiel gegen Lok Erfurt. Die ersten fünfundzwanzig Minuten glichen einer Machtdemonstration. Hier zeigten unsere Kicker endlich mal wieder gänzlich, was sie drauf haben. Es war sehr ansehnlich, wie das Grundlinien- und Schnittstellenspiel, Pressing und die breite Spielanlage umgesetzt wurden. Auch die Chancenverwertung war überdurchschnittlich gut. Fast jedes Tor war ein Leckerbissen, ob Kopfball nach Flanke aus der Bewegung ( John- Nissa), Doppelpassspiel mit Torabschluss ( Marius- Leon), Direktabnahme ( Lenny) oder das ordentliche „ Pfund“ von Nissa aus gut 20 Metern, es wurde richtig was geboten. Respekt, das war wirklich gut und beinahe perfekt!

Doch danach war leider alles wie weggeblasen und das Spiel verflachte völlig. Ganze zwei Torchancen konnten noch im zweiten Abschnitt notiert werden. Stattdessen verfielen wir wieder in alte schlechte Strickmuster. Schade!

Einer beeindruckte am heutigen Tag nicht nur seine Gegen- oder Mitspieler und sollte deshalb einmal besonders gelobt werden. Es war der Kleinste auf dem Feld- nämlich unser Pepe. Seine Leistung war einfach nur beispielhaft- Klasse!

Fazit: Nicht nur technische Finesse, sondern Kondition, Intelligenz und Willenskraft ist der Schlüssel zum Erfolg im Fußball. Am Sonntag könnt Ihr zeigen, was Ihr davon besitzt.

 


Quelle: A. Döll
Zurück