FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 6.ST

FSV Wacker 03 Gotha   Wacker 90 Nordhausen
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 0 Wacker 90 Nordhausen
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   6.ST   ::   29.09.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x John Hermann, Lenny Bethmann, Leon Göring

Assists

Nissa Stötzer, Felix Döll, Leon Eck

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (3.min) - John Hermann
2:0 (10.min) - John Hermann (Leon Eck)
3:0 (29.min) - John Hermann (Nissa Stötzer)
4:0 (51.min) - Leon Göring (Felix Döll)
5:0 (63.min) - Lenny Bethmann per Weitschuss

Überragende Mannschaftsleistung


Wir waren von Beginn an präsenter und ließen erkennen, dass wir willig sind, nicht nur die drei Punkte in Gotha zulassen, sondern endlich mal wieder nicht nur ansatzweise den Fußball zu spielen, welcher uns in den Landespokalspielen so erfolgreich macht und gefällt.
Das es doch noch geht, zeigt nicht nur der Halbzeitstand, sondern vor allem die Art und Weise wie die Tore heraus gespielt wurden.
Mannschaftlich geschlossen wurde der Ball erobert und diesmal fast schnörkellos vor das gegnerische Tor gespielt, von wo wir zwar noch nicht ganz effektiv verwerteten, aber doch einige gute Abschlüsse hatten.

Auch in Hälfte zwei unverändertes Bild. Wir gaben klar den Ton auf dem Platz an und erarbeiteten uns sehr gute Möglichkeiten, um am Ende eigentlich ein ganz anderes als das ohnehin schon hohe Endergebnis verdient zu haben. Aber das letzte Quäntchen Konzentration in der finalen Situation beim Torabschluss fehlt manchmal eben noch. Ärgerlich!
Schlussendlich steht aber ein Ergebnis mit dem man hoch zufrieden sein kann.

 

Fazit: Das es geht und ihr es eigentlich könnt, wurde heute gezeigt. Leider bedarf es wohl immer besonderer Situationen und Umstände, um eine solche Leistungen abzurufen. Das ist schade, denn sonst müssten wir uns alle nicht über die bereits angesprochenen und völlig überflüssigen Niederlagen ärgern. Aber bekanntlich soll man aus diesen ja LERNEN...

 


Quelle: C. Menge
Zurück