FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG Dorndorfer SV 03
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 2 SG Dorndorfer SV 03
(0 : 1)
B2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   12.03.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Pszarski

Assists

Justin Scheeder

Gelbe Karten

Markus Ullrich

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11.min) - SG Dorndorfer SV 03
1:1 (45.min) - Florian Pszarski (Justin Scheeder)
2:1 (71.min) - Florian Pszarski
2:2 (80+2.min) - SG Dorndorfer SV 03

Führung verspielt nach Chancenplus

Im Rückspiel gegen die SG Dorndorf SV 03 wollten wir die Schlappe der Vorwoche wett machen. Die Gäste spielten wie erwartet, trotzdem mussten wir uns erst einmal finden. Da hinein der Führungstreffer der Gäste nach Direktabnahme.
Erst nach 25 min bekamen ein leichtes Übergewicht im Spiel und erspielen uns bis zum Seitenwechsel einige sehr gute Chancen, nur nutzten wir diese nicht, sondern schossen eher den Gästekeeper berühmt.
In der zweiten Spielhälfte knüpften wir an die Leistung an und kamen auch schnell durch den stark aufgelegten Flo zum Anschlusstreffer. Weitere Hochkaräter folgten, wir nutzten sie nicht und die Gäste blieben ihrerseits vereinzelt gefährlich.
Selbiger Flo nutze dann gedankenschnell einen Abpraller des Gästekeepers zur umjubelten Führung.
Leider brachten wir die Führung nicht über die Zeit und kassierten in der Nachspielzeit den Ausgleich.
Beschweren müssen wir uns letzlich nicht, denn Chancen das Ergebnis deutlich für uns auf Sieg zu stellen, hatten wir genügend. Auch wenn es letztlich nur zum Unentschieden reichte, bleibt die Erkenntnis, das wir es schafften durch Kampf, Leidenschaft und als Mannschaft auch fußballerisch Akzente zu setzen.
Vielen Dank an Sammy, der auch an seinem Geburtstag (Glückwunsch nochmal!) für die Mannschaft da war, sowie an Elias und Lukas "Schmidti", die nachnominiert sofort zusagten.


Quelle: JH
Zurück